Was Sternzeichen über Liebesqualitäten verraten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertung)

Loading...
Die Sternzeichen und ihre Eigenschaften. Liebe  Sex & Partnerschaft zwischen astrologischen Sternzeichen

Sternzeichen & Sex - wer mit wem und vor allem wie

Eines vorweg: Das Sonnenzeichen ist nichts ohne den Mann im Mond und wirkt ziemlich verloren ohne seinen Aszendenten. Wem also beim Durchlesen unten stehender Ausführungen ein riesengroßes Fragezeichen über dem Kopf schwebt, der sollte sich mal über seinen Aszendenten schlau machen. Menschen und Sternzeichen? „Humbug“ sagen die einen, „vollkommen richtig“ die anderen. So wirklich stimmen wird wohl keins von beiden, und doch blättert Mensch still und heimlich immer auf die letzten Seiten diversester Schundblätter, um zu sehen, was die Sterne dieser Tage so für ihn bereithalten.

Auch in Sachen Sex – so munkelt man – lässt sich die eine oder andere Vorliebe aus den Sternen lesen. Ob’s stimmt oder nicht, finden sie am Besten selbst heraus – als Vorgeschmack lassen wir mal alle Hüllen fallen und präsentieren Ihnen hier die nackte „Wahrheit“ der 12 Sternzeichen:

Widder (21. März – 23. April)
Direkt, Unverblühmt, Extrem. Widder sind die Macher unter den Sternzeichen. 0815-Blümchensex überlässt dieses Sternzeichen getrost anderen – Fesselspiele und Machtausübung sind da schon viel eher sein Ding. Dominieren ist wohl das Stichwort schlechthin, und so werden Mr. und Mrs. Widder erstens gern die Führung übernehmen, und zweitens auch immer oben liegen. Das Wort „Tabu“ werden Sie dem Widder wohl erst erklären müssen – ob’s was bringt, ist eine andere Frage! Widder nehmen sich, was sie wollen und brauchen – und das meistens, ohne vorher groß zu Fragen.

Stier (21. April – 20. Mai)
Sinnlich, ausdauernd, zärtlich – das wären dann wohl wahre Stier-Attribute. Nicht nur wenn’s ums Essen geht, sind Stiere Genießer, auch der Akt als solches wird ausgiebig zelebriert und ausgekostet, bis es eindeutig nichts mehr zu holen gibt. Wer in der Lage ist, alle 5 Sinne des Stier-Geborenen anzusprechen, dem ist die halbe Miete schon sicher. Fürs Liebesspiel mit einem Stier sollten Sie sich ausgesprochen viel Zeit nehmen – die Investition lohnt sich! Oralsex ist übrigens eine der Stärken dieses Sternzeichen – sowohl im Geben, als auch im Nehmen!

Zwilling (21. Mai – 21. Juni)
Neugierde, Spaß und Abwechslung sind des Zwillings Antriebskraft in Sachen Sex. Dieses Sternzeichen ist für jeden Spaß zu haben, Hauptsache, es gibt etwas zu entdecken, was seinen flinken Geist stets aufs Neue zu beflügeln weiß. Tiefgründige Leidenschaft ist vielleicht nicht unbedingt seine Stärke, dafür weiß er aber seine Zunge geschickt einzusetzen – und das nicht nur, wenn es um dirty talking geht. Langeweiler und die Sorte „passives Brett“ haben beim Zwilling eher schlechte Karten. Wer jedoch mit Witz und Spannung die Arena betritt, dem ist ein Abend der Extraklasse sicher.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)
Einfühlsam, hoffnungslos romantisch, hingebungsvoll – Krebse sind schwer aus der Reserve zu locken. Sex ohne Liebe – für den Krebs unvorstellbar! Nichts geht ohne heiße Liebesschwüre, begleitet von einem überdimensional großen Hauch an Romantik, der sich am besten erstmal in der Form eines ausgedehnten Vorspiels manifestiert. Quicki gefällig? Da sind Sie beim Krebs wohl an der falschen Adresse! Mit Tonnen an Streicheleinheiten und knisternden Liebesbeweisen kriegen Sie den Krebs viel eher rum, als wenn Sie mit der Tür ins Haus fallen.

Löwe (23. Juli – 23.August)
Stolz, bestimmend, genussvoll – der Löwe gibt, aber im Nehmen ist er unangefochtener Meister (gleich nach dem Widder). Ausgedehnte Vorspiele sind nicht so sein Ding, und allzu affige Bett-Akrobatik straft er mit einem geringschätzigen Blick (idiotische Verrenkungen sind schließlich unter seiner Würde).
Schmieren Sie ihm etwas Honig ums Maul – das und eventuell noch die Aussicht auf Oralsex – und schon haben Sie ein schnurrendes Kätzchen neben sich liegen, das nur darauf wartet, ausgiebig umsorgt zu werden.

Jungfrau (24. August – 23. September)
Das Wort „slassisch“ trifft die typische Jungfrau wohl am besten. Geordnet und ohne viel Drumherum – so sollte es sein. Überraschungen? Um Himmels Willen! Das würde die stets auf Ordnung und strikte Abfolge bedachte Jungfrau völlig aus dem Konzept werfen. Klingt leidenschaftslos? – muss aber nicht sein. Jungfrauen sind meisterhaft im Dazulernen – es dauert vielleicht bloß alles ein bisschen länger!

Waage (24. September – 23. Oktober)
Waagen lieben das Vorspiel. Wer Meister dieses Faches ist, kann einer Waage (fast) alles abverlangen. Bloß darf man dabei nicht auf das nötige Einfühlungsvermögen vergessen. Optische Stimulation bringt dieses Sternzeichen so richtig in Fahrt – von der feinen Spitzenunterwäsche bis hin zum anzüglichen Striptease ist alles dabei, was die Waage-Libido in Wallung versetzt. Überfallen sollten Sie Waage-Geborene allerdings nicht, denn dann werden sie schneller reißaus nehmen, als ihnen lieb ist.

persönliche Horoskope

Skorpion (24. Oktober – 22. November)
Leidenschaftlich, bedingungslos, anziehend, sinnlich … die Reihe ließe sich beliebig lang fortsetzen! Für Skorpione ist nichts unmöglich, und Tabus werden einfach schamlos übergangen. „Alles oder nichts“ – für halbe Sachen ist sich der Skorpion zu schade und zwar nicht nur im richtigen Leben. Eventuell ködern lässt sich dieses Sternzeichen mit Rollenspielen und der nötigen Portion Leidenschaft.
Doch Vorsicht: mit einem Skorpion ist nicht zu spaßen, und einfach so abspeisen lässt sich der stachelige Genosse keinesfalls. Wenn Sie es also nicht zumindest ansatzweise ernst meinen, dann sollten Sie vielleicht lieber die Finger von ihm lassen. Vorausgesetzt es gelingt ihnen überhaupt!

Schütze (23. November – 21. Dezember)
Vital und durch und durch kopflastig. Schützen lieben Sex, aber auf explosionsartige Leidenschaft können Sie lange warten! Auf Logik basiert alles – eben auch das Bettgeflüster. Wobei Sie mit Flüstern alles andere als weit kommen werden, denn mit Obszönitäten machen Sie sich höchstens lächerlich. Stellen Sie dem Schützen bloß keine Hilfsmittelchen zur Verfügung, denn das kommt einer Beleidigung gleich! Meistens werden Sie diese aber auch gar nicht brauchen, der Schütze weiß nämlich auch so, was wie zu tun ist und welche Knöpfe zu betätigen sind. Also entspannen Sie, und lassen Sie Meister Schütze einfach mal machen.

Steinbock (22. Dezember – 20 .Jänner)
„Klasse statt Masse“ – der Steinbock wählt sorgfältig, bis er jemandem einen Blick auf sein Allerheiligstes erlaubt. So gefasst er äußerlich wirkt, wenn er einmal Blut geleckt und Vertrauen gefasst hat, fällt jede Coolness von ihm ab und er mutiert zum regelrechten Superlover! Dauerpotenz und Auf-die-Folter-spannen inklusive. Hört sich toll an? Ist es auch! Der Haken: es dauert, bis der Steinbock seine schützende Höhle an unsichtbaren Mauern verlässt, und zum Spielen ohne Sicherheitsgürtel und Hintertürchen rauskommt …

Wassermann (21. Jänner – 20. Februar)
Geistige Anregung ist für den Wassermann das A und O. Da kann sein Gegenüber Mr. Universe Konkurrenz machen – wenn Kommunikation und Esprit nicht stimmen, läuft bei diesem Sternzeichen gar nichts. Wenn das Package allerdings stimmt, dann ist der Wassermann garantiert nicht mehr zu halten. Mit viel Phantasie und der nötigen Portion Humor ist der Wassermann für fast alles zu begeistern, was seinem Gegenüber so vorschwebt. Nichts ist für ihn unmöglich, und das Neue und Aufregende treiben ihn zu Höchstleitungen an. Da Neues aber in allen Bereichen als spannend gilt, vertrauen Sie nicht darauf, dass der Wassermann auch bei Ihnen bleibt. Dieses Luftzeichen macht seinem Element alle Ehre und verschwindet, wenn es ernst wird, genauso schnell wieder wie er gekommen ist.

Fisch (21. Februar – 20. März)
Das Sternzeichen der Kontroversen. Mal will er und kann sich vor lauter Leidenschaft und Feuer kaum halten, mal will er nicht und zeigt Ihnen die kalte Schulter. Hemmungen kennt Fisch – wenn er denn einmal in Fahrt ist – genauso wenig wie sein Elementenvetter Skorpion. Wer noch nicht hat, der sollte sich einmal von einem Fisch küssen lassen – angeblich ein wahrer Hochgenuss! Mit den Lippen lieben – das ist überhaupt eine absolute Fisch-Stärke, die er Ihnen auch gerne zeigen wird.

[amchap]

Quelle:
Claudia Graf, Liebes-Astrologie. Verlagsgruppe Dornier: Stuttgart 2006

persönliche Horoskope

Linktipps:

    Individuelle Partnerhoroskope: Liebe & Sexualität
    Rechnen sie sich ihren Aszendenten aus und erfahren sie mehr über ihr Liebesleben
    Die Sinnlichkeit der Sternzeichen
    Welches Sternzeichen passt zu mir?